
Das elegante 4-Sterne-Superior-Hotel ist in einer idyllischen 3000m2 grossen Parkanlage gelegen und bietet ein grandioses Panorama auf den Thunersee und die Berner Alpen.
Vom Balkon jedes der 45 Zimmer und Juniorsuiten blicken Sie auf das malerische Schloss Spiez, den Dorfkern, das atemberaubende Bergpanorama des Berner Oberlandes oder den Thunersee– alle Zimmer und Suiten mit Echtholzparkett und Klimaanlage sind individuell eingerichtet und bieten modernen Schlafkomfort höchster Qualität.
Im 650m2 Eden Spa geniessen Sie die Kraft der Elemente und Salze.
Das Soleaussenbad mit „Jungbrunnenwasser“, der Salzraum, die finnische Sauna mit Himalajasalz sowie eine Biosauna, ein Dampfbad, Erlebnisduschen, eine Private Spa-Suite, das Panorama-Hallenbad, mehrere Ruhebereiche und Massageräume laden zum Entspannen und Regenerieren ein.
Kulinarische Köstlichkeiten finden Sie im eleganten Restaurant Belle Epoque. Die Bistro-Bar lädt zum Verweilen ein und rundet mit der Smokers Lounge mit ausgewählten Zigarren und der Seeterrasse das gastronomische Angebot ab.
Veranstaltungen aller Art finden im autonomen Tagungszentrum mit flexibel nutzbaren Räumen für 5 bis 120 Personen viel Raum zum Sein.
im Sommer erhalten Sie die Gästekarte kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Patrick Jäger und das ganze Eden Team